Über uns

Holger Dohmes

Geschäftsführung
Tennistrainer
Tennisshop

Matthias Golomb

Geschäftsführung 
Athletiktrainer
Personaltrainer
Physiotherapeut
Life-Kinetik-Trainer
Tennistrainer 



Christine Westphal

Backoffice

Malte Herlitz 

Tennistrainer 
Organisation Kinder- und Jugendtraining

Florin Nasue

Tennistrainer 

Raluca Ghinda

Tennistrainer

Jan Kadelke

Tennistrainer 
Wir stellen uns vor
Wir lernten uns Anfang der 90er beim Tennis kennen und waren beide zu diesem Zeitpunkt schon als Trainer tätig. Relativ schnell stellten wir fest, dass wir ähnliche Visionen für die Zukunft haben. Das erste gemeinsame Projekt war dann relativ schnell beschlossen und wir organisierten 1992 das erste Sommertenniscamp für Kinder und Jugendliche in Krefeld.
Dies war dann auch die Geburtsstunde von Dohmes & Golomb Sports.

Matthias

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Leistungssportler (Basketballbundesliga) und mehreren Jahren athletischer Betreuung von olympischen Athleten und Weltklasse-Athleten habe ich eine breite Palette von Fähigkeiten und Fachkenntnissen entwickelt, die ich all meinen Kunden anbieten kann. Ich helfe den professionellen Athleten Größe zu erreichen und helfe auch den nicht professionellen Athleten ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Training genau Ihren Skills an. Egal, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi sind. 

Holger

Coming soon
du hast eine Frage an uns
„Ich schätze das Personaltraining von Matthias sehr. Die Vielseitigkeit des Trainings, die komplette körperliche Auslastung, sowie seine sympathische und persönliche Art machen das Training mit ihm aussergewöhnlich“
Niklas Wellen, 1. Bundesliga Crefelder HTC, Nationalspieler, Bronzemedaillengewinner Olympia 2016 Rio; Weltmeister 2023
„Durch das Training mit Matthis konnte ich mich sportspezifisch (in meinem Fall Tennis) sehr gut auf meine Turniere konditionell vorbereiten.Matthias passt sein Trainingsprogramm individuell an den Leistungsstand und die vereinbarten Ziele an. Er geht gerne an die Leistungsgrenze, aber es macht mit ihm richtig Spaß"
Helga Nauck, Damen 40 Niederrheinliga Crefelder HTC, Deutsche Meisterin 2019 (AK 55, Halle), Mannschaftsweltmeisterin 2019 (AK 55), Doppel- und Mannschaftsweltmeisterin 2018 (AK 55), Weltmeisterin im Einzel 2017 (AK 55) 
„Matthias ist seit 2016 mein Personal Trainer und hat mir geholfen meine athletischen Fähigkeiten auf ein anderes Level zu bringen. Er hat für mich ein individuelles Trainingskonzept entwickelt, das alle Bereiche abdeckt 
- vom Krafttraining und Ausdauer über Schnelligkeit bis hin zur Verletzungsprophylaxe“
Sara Strauss, 1. Bundesliga Hockey Düsseldorfer HC, U21 Nationalspielerin
„Das Training ist immer schön, da es immer knackig ist, aber trotzdem Spaß zusammen hat"
Mika Schröders, Crefelder HTC, 1. Herren

6

 Trainer

500

zufriedene Tennisspieler und Athleten

über 20 Jahre 

Erfahrung
Share by: